FAQ: Sie haben Fragen? Wir haben viele Antworten…

Fragen und Antworten / Frequently Questions
Welche Art von Versicherung bietet ein Transportunternehmen in Hamburg in der Regel an?
Die meisten Umzugsunternehmen in Hamburg bieten eine Basisversicherung für den Transport Ihrer Möbel an. Sie können jedoch auch zusätzliche Versicherungen für einen erweiterten Schutz buchen.
Kann ich meine Möbel selbst verpacken oder bietet das Transportunternehmen diesen Service in Hamburg auch mit an?
Wir bitten Sie sogar Ihre Möbel selbst einzupacken. Aber wenn Sie es ausdrücklich wünschen machen wir das auch für Sie!
Was passiert, wenn meine Möbel während des Transports beschädigt werden?
Das Lastentaxi-Hamburg bietet Ihnen eine Transportversicherung an. Wenn Sie einen Schaden an Ihrem Eigentum feststellen, melden Sie diesen unverzüglich, damit eine Schadensregulierung erfolgen kann.
Wer baut meine Möbel ab und wieder auf?
Sie können über das Lastentaxi in Hamburg verschiedene Zusatzleistungen buchen. Dazu gehören auch die Montage und die Demontage der Möbel.
Wie viel Vorlaufzeit sollte ich für die Buchung eines Transportunternehmens in Hamburg einplanen?
Planen Sie idealerweise mehrere Wochen im Voraus, damit Sie das gewünschte Umzugsunternehmen in Hamburg zum geplanten Umzugstermin buchen können.
Wie kann ich sicherstellen, dass mein Umzugstermin in Hamburg reibungslos verläuft?
Ein reibungsloser Umzug in Hamburg erfordert eine sorgfältige Planung und Kommunikation mit Ihrem Umzugsunternehmen also mit uns. Im Vorfeld werden alle Details besprochen und ein klarer Zeitplan für den Umzugstag erstellt.. Unser erfahrenes Umzugsteam hält sich verlässlich an diese Absprachen. Normalerweise werden die Halteverbotsschilder circa 5 Tage vor Deinem Umzug aufgestellt. Diesen Job lassen wir seit Jahren von https://platzda.de innerhalb von Hamburg erledigen. Du buchst über die Seite einfach 15 Meter für einen Sprinter. Von 8:00-20:00 Uhr. Am gewünschten Tag!
Wie schnell können Sie mir helfen?
Es gibt immer Tage, an denen wir Ihnen innerhalb von ein paar Stunden helfen können, das kommt darauf an wie viele Vorbestellungen wir haben!
Sie wissen schon genau an welchem Tag Sie einen Transport durchführen lassen wollen!
Dann sind Sie bei uns genau richtig! 80% unserer Aufträge bestehen aus Vorbestellungen. Wenn Sie also schon wissen wann sind Sie bei uns richtig!
Wie viel Vorlaufzeit sollte ich für die Buchung eines Transportunternehmens in Hamburg einplanen?
Planen Sie idealerweise mehrere Wochen im Voraus, damit Sie das gewünschte Umzugsunternehmen in Hamburg zum geplanten Umzugstermin buchen können.
Transportieren Sie auch Klaviere?
Nein, das über lassen wir lieber Profis! Wie z.B. den Piano-Movers in Hamburg.
Transportieren Sie Aquarien?
Nein, auch Aquarieren transportieren wir leider nicht! Vielleicht die Firma Hanetrans?
Können Sie uns helfen Sperrmüll zum Reycylinghof zu bringen?
Ja, rufen Sie mich an und machen Sie einen Termin mit uns. Vollmacht für den Recyclinghof in Hamburg.
Können Sie Möbel von einer Wohnung in eine Seniorenresidenz/ Seniorenheim bringen?
Ja, wir können Ihnen kurzfristig helfen. Rufen Sie uns unter 040-63694017 oder 0178-299 699 0 an und lassen Sie sich beraten. Wir finden bestimmt sehr kurzfristig einen Termin für Ihren Transport.
Wie lange dauert ein Miniumzug?
Unsere Miniumzüge sind blitzschnell und dauern in der Regel nur wenige Stunden.
Sind meine Sachen versichert?
Ja, wir bieten eine umfassende Versicherung für Ihren Umzugsschutz an.
Kann ich meinen Umzugstermin ändern?
Selbstverständlich! Kontaktieren Sie uns einfach, um Ihren Termin anzupassen.
Bieten Sie auch Verpackungsservice an?
Ja, wir bieten professionelle Verpackungsdienste für Ihren stressfreien Umzug an.
Wie kann ich bezahlen?
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, um Ihnen maximalen Komfort zu bieten. Fragen Sie uns einfach!